Unser Vinotel

liegt direkt bei uns auf dem Weingut am Rande des idyllischen Hohenlohe an der Grenze zum schönen Heilbronner Land und ist umgeben von herrlichen Landschaften und malerischen Weinbergen, die zu Ausflügen in die Natur einladen.

Im Mai 2016 eröffneten wir unser Vinotel, um unseren Gästen komfortable Unterkunftsmöglichkeiten in familiärer Atmosphäre anbieten zu können. Unsere großzügigen und modern eingerichteten Zimmer runden einen unbeschwerten Aufenthalt auf unserem Weingut ab. Unser Außenbereich vor der Vinothek und der Aufenthaltsraum laden dazu ein, die Abende bei einem hauseigenen Glas Wein entspannt ausklingen zu lassen.

Schwab Wein Start shape 2Schwab Wein Start bild 2 Schwab Wein Start bild 3

Schwab Wein Start shape 2Schwab Wein Start bild 2 Schwab Wein Start bild 3

Es liegt uns am Herzen, dass sich unsere Gäste bei uns wohl fühlen und den Wein erleben können. Neben zahlreichen Wein-Events in der Umgebung und Veranstaltungen bei uns auf dem Hof, können unsere Gäste auf Wunsch beim Wein GeoCaching die Natur und die Landschaft rund um unsere Heimat erkunden und bei einem herrlichen Ausblick über die Dimbacher Weinberge ein Glas Wein genießen.

 

Vinotel Booking

Seit Mai 2016 bieten wir unseren Gästen mit dem Vinotel eine geeignete Unterkunft und Übernachtungsmöglichkeit direkt auf dem Weingut. Unsere 16 Doppelzimmer sind großzügig und modern eingerichtet und runden den unbeschwerten Aufenthalt auf unserem Weingut ab. Alle Zimmer können optional mit Frühstück gebucht werden. 

• Fernseher
• WLAN
• Minibar 
• Dusche & WC 
• Föhn 
• Parkplätze (kostenfrei) 

Für alle Anfragen bzgl. Vinotel Booking, klicken Sie bitte den Button:

Jetzt unverbindlich anfragen

Barrierefrei

Nichtraucher

WLAN

Wein

Motorrad

E-Bike

Vinotel Bildergalerie